braune Flecken auf Besteck durch Spülmaschine



Artikel von:
sleepyOphelia
veröffentlicht am 09.06.2002 21:19 Uhr

2 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,
kann mir jemand helfen? Ich habe öfters braune Flecken auf meinem Edelstahl-Besteck, wenn ich es aus der Spülmaschine hole. Woher kommt das? Und was kann ich dagegen tun?
Danke im voraus
SleepyOphelia
 

Diskussion

  • Einklappen
    mamarosa, vor 10 Jahren

    Re: braune Flecken auf Besteck durch Spülmaschine

    Hallo Sleepy, habe heute morgen auch mit Grauen dieses festgestellt. Habe jetzt vieles gegooglet, jedoch selbst unter http://spuelmaschinen-test.com/ habe ich nciht die gewünschte Lösung gefunden. Hast du mittlerweile dein Problem gelöst?
     
  • Einklappen
    manu13769, vor 21 Jahren

    Re[0]: braune Flecken auf Besteck durch Spülmaschine

    Das Problem kenne ich leider auch und irgendwann habe ich mal gelesen, das man in den Besteckkorb der Spülmaschine Alufolie ( zu Kugeln geformt ) legen soll ! Und das hilft !! Habe immer so 6 Stück drinne, die ich jeden Monat auswechsele. Du glaubst ja gar nicht, wie schnell schwarz die werden, wahnsinn ! So, ich hoffe mein Tipp hilft auch bei dir !
    Gruß von manu
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine